Sicherheit im Kfz-Betrieb: Internet-Seite stark gefragt

[29.09.2017] Bonn. Stetig steigenden Zuspruch findet die Internet-Plattform www.der-sichere-kfz-betrieb.de.

Umfassende Informationen über präventive Maßnahmen gegen Diebstahl, Brand sowie Unwetter und Umweltschäden sind bei Autohäusern und Kfz-Werkstätten gefragt.

So ist die durchschnittliche Besucherzahl seit dem Start der Seite im Juni 2012 inzwischen um mehr als das Achtfache gestiegen.

Der Internet-Auftritt ist ein gemeinsames Projekt des Zentralverbands Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) und der Nürnberger/Garanta-Versicherung. Ziel ist es, das Bewusstsein der Betriebe für die Risikofaktoren im Unternehmensalltag zu schärfen und konkrete Lösungen für die Schadenprävention anzubieten.

Zum fünfjährigen Bestehen können Besucher dieser Plattform im Oktober insgesamt 50 wertvolle Preise gewinnen.  Hauptpreis ist eine kostenlose Sicherheitsberatung für das eigene Autohaus oder den Kfz-Betrieb. Dazu gibt es einen Bluetooth-Lautsprecher. Hier geht es zum Gewinnspiel

Letzte Änderung: 29.09.2017Webcode: 0116071